Frachtschiffreisen
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Schön, dass Sie sich hier eintragen wollen.
Bitte nach Fertigstellung "Vorschau" anklicken, dann "Eintrag".
(Das kleine Kleeblatt in der Eingabemaske ist für ICQ-Nutzer, kann getrost übersprungen werden)

Das Gästebuch hat 91 Beiträge am 24.04.2024 um 23:15:30
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314 15 16 Login
Von: Hartmut P. Döhler
Am: 26.08.2014 um 09:59:23
Eintrag: 19
Hallo Eckhard,

tolle Berichte - machen Appetit.

P.S. Kenne ich Dich aus Dillenburg?? :dance:
Von: Horst arlt
Am: 28.03.2014 um 11:29:12
Eintrag: 18
:moin: meine Frau und ich haben 2012 die Helsinki-Reise mit der Vera,und 2013 oslo mit der
Henneke gemacht ! Seither läßt uns die Seereise nicht mehr los !!! :freu: Würde mich über Erfahrungsaustausch sehr Freuen ! H.arlt
Von: Stoewer, Renate
Am: 20.11.2013 um 20:12:13
Eintrag: 17
:moin: Ein Riesen Kompliment für den letzten Reisebericht- man fährt förmlich mit. Ich habe mit meinem Mann schon einiger Frachtschiffreisen mitgemacht( er allein noch mehr) und wir hoffen beide, dass noch ein paar dazu kommen. Einfach alles schön und natürlich erholsamer als auf nem Kreuzfahrer.Wir wünschen auch noch viel schöne Reisen und wer weiß vieleicht sieht man sich sogar mal. Liebe Grüße aus Weimar
:dance:
Von: Paul Stillhart
Am: 26.09.2013 um 23:31:55
Eintrag: 16
Hallo Eckhard
Bin aus purem Zufall auf deine Homepage geraten. Tolle Berichte und prächtige Fotos. Bin selber vor über 40 Jahren als Koch auf einem Frachtschiff in der Welt herumgegondelt. Aber solch riesige Schiffe mit bester elektronischer Ausrichtung und Navigation gabs noch nicht. Wünsche weiterhin Ahoi.
Von: Ralf-Georg Bücker
Am: 06.09.2013 um 14:20:30
Eintrag: 15
Lieber Herr Reeh,

eigentlich war ich der Meinung, dass ich genug Frachtschiffsreisen gemacht habe.

Aber dann bin ich zufällig auf Ihre Multimedia-Seite gekommem.

Da weht einen die salzige Seeluft förmlich an.

Ich bin schon wieder eingestiegen.

Vielen Dank und happy sailings

Ralf aus Burg
Von: Beat Baumgartner
Am: 16.06.2013 um 14:24:10
Eintrag: 14
Hallo Eckhard
Tolle Homepage - Gratulation!
Zu meinem runden Geburtstag haben wir uns zu unserer ersten Frachtschiffreise entschlossen. Wir werden Ende Juli auf die Helle Ritscher gehen und lösen uns wahrscheinlich gerade ab :smile: Die Infos Deiner Seite waren für uns sehr interessant. Wir wünschen Dir eine gute Fahrt in die Ostsee und viele schöne Erinnerungen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Beat & Marion
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314 15 16 Login
Zurück zum Seiteninhalt