Frachtschiffreisen
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Schön, dass Sie sich hier eintragen wollen.
Bitte nach Fertigstellung "Vorschau" anklicken, dann "Eintrag".
(Das kleine Kleeblatt in der Eingabemaske ist für ICQ-Nutzer, kann getrost übersprungen werden)

Das Gästebuch hat 91 Beiträge am 20.04.2024 um 12:50:55
Seite:12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Login
Von: Manfred Hannemann
Am: 22.05.2023 um 23:16:57
Eintrag: 91
Moin,
tolle Seite und Berichte und Fotos und Infos.
Werde im Oktober an Bord sein, daher eine Fülle sehr wichtiger Informationen.
Vielen Dank und weiter so.
Beste Grüße,
Manfred Hannemann
Von: Heier Stefan
Am: 30.05.2022 um 23:00:45
Eintrag: 90
Moin, vielen Dank für die Infos! Beim zappen in der NDR-Mediathek bin ich auf der Suche nach NOK auf einen Film mit der "Vera Rambow" und Kapitän Jürgen Rambke gestossen. Hat mich sehr begeistert, zweimal angesehen. Beim Googeln nach "Vera Rambow" bin ich dann auf Deine Website gestossen. Seitdem interessiere ich mich für Frachtschiffreisen, das werde ich auf jeden Fall demnächst machen. Bisher habe ich den Schiffen immer am NOK "aufgelauert", ich kann da Tage mit meinem Wohnmobil stehen und die Schiffe anschauen. Bald werde ich auf so einem Schiff mitfahren, vielen Dank Eckhard! Gruß Stefan
Von: Heinz-Rüdiger Schneider
Am: 02.02.2021 um 15:58:46
Eintrag: 89
:smile: Hallo Zusammen !

Ich bin als ehemaliger Seemann ( 1969 ... 1981) eher zufällig auf die Seite gestoßen und habe vor einigen Jahren auch eine Reise als Passagier auf MS Sven der Reederei Rambow unternommen.
Kompliment, diese Seite ist sehr informativ und gibt auch sehr gute Hinweise für Leute, die sich mit dem Gedanken tragen, selbst einmal eine Frachtschiffreise zu unternehmen.

Weiter so !

Rüdiger Schneider
Von: Thomas
Am: 11.01.2021 um 11:17:28
Eintrag: 88
Hi there! :) My name is Thomas, I'm a student studying Asian Studies from Kimba, Australia.
keep it up very informative site safe travels.

» flight-tra cking.org
Von: Lula M. Brooks
Am: 11.01.2021 um 10:50:58
Eintrag: 87
Hi Eckhard,

An extraordinary site is being made here. Keep it up!!!!

Welcome Lula,

» ship-tracking.n et
Von: Peggy
Am: 11.01.2021 um 10:44:54
Eintrag: 86
Hello Mr. Reh

I have booked my first freighter journey through your reports and recordings, on June 5th, 2018 I am going to the Bianca Rambow, I am truly anticipating it. » flugeverfolgen.de
< br/>
Peggy from Rumpt
Seite:12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Login
Zurück zum Seiteninhalt